Hier einige Szenarien, bei denen ich ihnen behilflich sein kann, Ihre Betriebsabläufe zu durchleuchten und Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept zur Verbesserung Ihrer Situation vorzuschlagen.
Sie beschäftigen eine Reinigungsfirma, mit der Sie im Wesentlichen zufrieden sind, jedoch unsicher sind, ob die Leistung dem entspricht, was Sie monatlich bezahlen.
Szenario 2
Sie beschäftigen eine Reinigungsfirma, mit deren Leistung Sie nicht zufrieden sind, benötigen jedoch eine unabhängige Einschätzung, was die Ursache sein könnte.
Szenario 3
Sie haben Beschädigungen an Oberflächen oder Einrichtung festgestellt, sind sich aber nicht sicher, ob diese auf unsachgemäße Reinigung zurückzuführen sind.
Das kann ich
für Sie tun
Analyse der Ist-Situation der bestehenden Gebäudereinigung.
Aufzeigen der Verbesserungspotenziale hinsichtlich der Reinigungsqualität und der Wirtschaftlichkeit
Erstellung von Begehungschecklisten für die Reinigungskontrolle. Schulung Ihrer Mitarbeiter in der Durchführung der Kontrollen oder Durchführung eigener objektiver Kontrollen mit entsprechender Rückmeldung an Sie
Analyse des Schadensbilds und des Schadenshergangs. Mithilfe oder Anleitung zur Reparatur oder Ausbesserung des Schadens. Wenn nicht möglich, Mithilfe oder Beaufsichtigung der Schadensabwicklung.